Referenzen

Für unser 13 Jähriges Bestehen möchten wir unseren Kunden danken. Viele unserer Kunden haben uns tolle Aufträge erteilt. Einige abgeschlossene Projekte und Referenzen finden Sie hier.

SRK Thurgau

Installation eines Projektors / Beamer. Hier wurde der Projektor an der Decke montiert und zusätzlich eine Stromleitung mit Steckdose installiert. Das HDMI-Kabel wurde in Kabelkanäle und bis zum Tisch wo sich das Notebook befindet verlegt.

Ergo Therapiezentrum

Auf über 4 Stockwerke wurde ein Netzwerk erstellt und eine Wireless-Landschaft mit Roaming-Funktion installiert. Zudem wurde eine VPN-Verbindung zur Zweigstelle in Felben konfiguriert.

Kino Weinfelden

Damit mehrere Server miteinander kommunizieren können, installierten wir hier über 100 m Netzwerkkabel. Die Kabel wurden in bestehende Leerrohre verlegt, so dass diese nicht sichtbar sind. Auch durften wir am Empfang neue Screens installieren, auf denen das aktuelle Kinoprogramm angezeigt wird.

Sievi AG

Damit mehrere Mitarbeiter auf die gleichen Daten bzw. Datenbanken zugreifen können, durften wir hier einen Server mit vier Clients installieren. Jeder Client bzw. User hat dabei nur die Zugriffsrechte die er dafür benötigt. Auch das Wifi wurde installiert und so konfiguriert, dass Gäste nur ins Internet kommen aber keinen Zugriff auf die firmeninternen Daten haben.

JugendWerk Weinfelden

Für das JugendWerk in Weinfelden durften wir mehrere Arbeitsstationen liefern und installieren. Die Arbeitsstationen sind mit einen NAS verbunden und können so gemeinsam auf gespeicherte Dokumente zugreifen. Zudem installierten wir einen Unifi-Accesspoint (Wireless) mit getrennten Netzwerken. Über das eine Netzwerk haben die Jugendlichen beschränkten Zugriff auf das Internet aber nicht auf Drucker und Daten der Sozialarbeiter.

Jack's Café

Aus Sicherheitsgründen durften wir hier 4 Outdoor-Kameras installieren. Die Kameras werden über ein POE-Netzwerk gesteuert und mit Strom versorgt. Für diese Installation haben wir über 140 m Netzwerkkabel verlegt